bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset


So Leute, heute gibts nur Photoshop-Zeugs. Ich versuche mich grade mit neuen Brushes anzufreunden (klappt noch nicht so).

Ich bin im Moment voll in der Krise. Ich weiß nicht, wo ich hin will mit der "Kunst" und daraus folgt, dass ich mit meinen Sachen unzufrieden bin. Hat jemand damit Erfahrung? Ich könnte weisen Rat gebrauchen Ich will nur nicht, dass die Phase vorbei geht und alles so ist wie vorher. Ich brauche klare Ziele, die kann ich mir nur selbst setzen, aber ich weiß nicht, wie ich da hin komme. Waah, schwierig.

Paar Landschaften, von Fotos:












Wip (Hab Angelic Layer gekuckt *_*): Ich check das Licht irgendwie nicht.


bubblegumz am 19.4.09 15:29


Werbung




Diese drei hab ich letztes Jahr im Sommer gemalt. Ich hatte noch Abtönfarben aus dem Farbe-Kurs vom Sommersemester und schwarzen Tonkarton übrig und wollte beides irgendwie verarbeiten. Ich hab mir die Mädchen von einem Foto von Lewis Carroll zum Vorbild genommen. Alles gespachtelt (=fun) :D und ca. 50x70 cm groß.
Ich hab eine Zu- und Abneigung zu diesen Bildern °_° In Wirklichkeit sind die Farben auch schöner.





Lisa am 23.3.09 16:31


ich auch!

so, jetzt gehts weiter
ich melde mich auch zurück. parya hat ja schon erzählt, dass wir das ziel verfolgen, den blog wiederzubeleben.
ohne viel worte mach ich mal weiter...

wip
indi gras wip1

100% closeup zu einem endlich fertigen CG. Das gibts auf deviantart oder Animexx zu sehen
pyro closeup1

Übung.
akt cg 1
Lisa am 2.3.09 22:26


neuanfang



hey mädels, es ist zeit den blog wieder aufleben zu lassen. lisa und ich haben schon darüber geredet wieder regelmäßig zu posten und ich hoffe ihr werdet das auch tun, wär super wieder eure neuen skizzen zu sehn!!
ich weiß ja dass jeder von euch auch andere verpflichtungen hat und die zeit kommt ja immer zu kurz dabei, aber hey das hier soll spaß machen und wenn ihr es euch angewöhnt hier wieder zu posten seht ihr dass es gar nicht so zeitaufwendig ist und viiel spaß macht also, lasst uns einander gegenseitig motivieren!

ich fang einfach mal an... hab das bild mit finelinern geinkt und werd es die nächsten tage kolorieren... vielleicht versuche ich mich mal an copics oder doch wieder am compi? weiß noch nicht so recht


bubblegumz am 26.2.09 17:26


buchmesse

hey maedels, ich melde mich auch wieder zurueck von meinem sozialen jahr und freu mich so tolle bilder von euch zu sehn ) wollte anfragen ob ihr vorhabt dieses jahr zur frankfurter buchmesse zu gehn? ich wuerde eventuell am sonntag hingehn...
ganz liebe gruesse
parya
parya am 8.10.08 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
nana noa parya lisa calli