bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
Neues Layout (ich kann es auch kaum glauben!)

Es ist simpel und nichts tolles, aber ich hab meine vorherigen Ideen einfach nicht mehr sehen können. Sommerlich und simpel ist doch OK hoff' ich ;o;~!
Ein paar Dinge muss ich kurz mal ansprechen:
- Wenn ihr wollt, könnt ihr die Profile ein bisschen ergänzen. Bei Calli und Lisa steht noch nichts drin, die anderen haben vielleicht was zu ändern? Naja, nur wenn ihr wollt, ist ja nicht so wichtig eigentlich. :D
Ihr könnt mir auch euren Stecki schicken und ich änder' ihn dann hier für euch.
- Habe jetzt mal ne Linksseite gemacht und die URLs, die ich von euch kenne, reingeschrieben. Ihr könnt die löschen oder welche hinzufügen, oder wie beim Profil, mir die Infos schicken und ich mach das für euch. Was soll noch verlinkt werden?
- Obwohl ich das nicht so prall finde, hab ich mal diese Kategorien-Sache auch mal reingemacht. Dachte mir, ihr wollt das vielleicht haben XD. Also jetzt bei jedem Eintrag euren Namen und darunter dann eure Kategorie einsetzen. Habe ein paar ältere Beiträge von euch eingeordnet, aber nach einiger Zeit wurde mir das zu anstrengend. Wenn ihr also ältere Posts von euch nochmal kategorisieren wollt, macht das bitte bei Übersicht > Bearbeiten > dann die richtige Kategorie. :D
Irgendwelche Fragen? Vorschläge? Habt ihr jetzt mal die Fotos angeschaut?
Herzlich Willkommen Calli übrigens! :D Ich finds echt schön, dass du jetzt auch dabei bist und hoffe dir macht es Spaß bei uns~! Du kriegst noch ein Icon~ *nicht vergessen darf* Dann geh ich mal kurz was essen xD!

PS: Da fällt mir ein: eure Sketches dürfen bitte nicht mehr als 800 Pixel breit sein, sonst sprengt es das Textfeld. XD
7.8.07 17:46
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Calli (7.8.07 18:06)
Aw~
Das neue Layout ist sehr hübsch *_* Sommerlich <3 Und ich liebe diese Farben~
Es ist mir eine große Ehre in diesem Sketchblog dabei zu sein *____*


Parya (9.8.07 21:01)
ich schreib auch nochmal was hin: also das layout ist echt supercool geworden, großes lob an dich alex :D *knuff* mag die sommerfarben auch sehr ^o^ und das mit den kategorien ist interessant, wenn man auf die schnelle ältere beiträge von jmd sehn will ^,^ der pudel für die linkliste ist total süß!

die fotos die du ongestellt hast sind auch toll geworden XD~ hab mir auch die mappe deiner freundin/von dir (?) angeguckt und war echt baff... sieht richtig gut aus und ich bin wieder unsicher geworden ob ich das auf die schnelle schaff in den ferien/kurz vor bewerbungsschluss ;___;


noa (9.8.07 21:23)
senkyu, freut mich dass es euch gefällt XD! ich finde neue layouts motivieren einen immer aufs neue, genauso wie neue deko XD! deswegen wünsch ich mir dass mir solche "einsatz-in-vier-wänden"-typies jeden monat nen besuch abstatten XD
ja das ist die mappe von meiner freundin, aber sowas kannst du doch auch mit dem kleinen finger! ich glaub an dich! wenn du erst mal reinkommst und schon 2-3 bilder fertig hast, dann merkst du, dass es auf jeden fall machbar ist. aber wenn man erst vor der aufgabe steht und natürlicherweise unbewusst hemmungen hat, ist klar dass man zweifelt! :D parya fightiiiiing!


cliz (25.8.07 23:36)
ich find das neue layout ja mal übelst toll xD *lieb* die bienen!


noa (26.8.07 16:28)
danke :D freu mich !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen