bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset


Nicht viel, aber wenigstens ein Lebenszeichen xD

T-Bag aus Prison Break~ Ich hab vor alle Charas zu zeichnen, weil die Serie echt so geil ist. Aber ich hab ihn nicht wirklich hinbekommen~ Als nächstes zeiche ich Michael und Sarah (den Nana-lookalike xD!)
Es ist echt ungewohnt am PC zu sketchen, aber ich bin so scan-faul ~ Ich wollte ihm eine sexy Ische verpassen, aber die sieht aus wie seine kleine Tochter lolol!
8.8.07 19:45
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Parya (8.8.07 19:56)
aww sieht das alles toll aus!!! *O* der typ da oben ist dir echt gut gelungen, sehr realistisch, mag besonders die nase *anfass* xD der typ drunter sieht sehr hot aus, seine frisur erinnert mich an raito *__* das mädel ist auch chiq, aber sie könnte wirklich seine tochter sein XDD~
musst aber trotzdem unbedingt noch mehr skizzen scannen, ich muss da auch durch XD *dich anfeuer*


Calli (9.8.07 17:53)
Das erste Gesicht ist wirklich gut O_o Realistisch!
Ich mag die Augen so *_*

Und beim zweiten... dass es am PC gezeichnet ist, gibt den Linien sowas Besonderes irgendwie <3 Sie toll aus~


Lisa (9.8.07 19:17)
ich LIEBE das neue layout, super gemacht noa *__*b sieht schön frisch und angenehm aus.

am pc sketchen kann ganz toll sein, ich finds aber auch immer gewöhnungsbedürftig. der unterschied zum "normalen" skizzieren mit bleistift und papier ist doch größer als man denkt. ich finde die beiden sachen toll; realistisches portrait, yeah~ in der art will ich mehr sehen *__* (bin auf den nana-lookalike gespannt)
ich mag den bishi da unten *__* du malst so hübsche gesichter <33


noa (9.8.07 21:11)
stimmt, die frisur ist raito-mäßig XD zu dumm dass er pädophil ist. aber es könnte auch seine schwester sein! (aber dann würden sie nicht miteinander rumposen) XD
ja, ganz genau! ich finde meine bleistiftzeichnungen sind immer total unterschiedlich von den GT-skizzen. so als hätte ich plötzlich ne andere hand! das ist echt seltsam. und ich finde das variiert auch immer ein wenig von programm zu programm. oder liegt es vielleicht auch wieder nur daran dass ich keinen festen stil habe. ;o;
ich muss echt mal bewusst daran arbeiten <3 <3 <3


Parya (9.8.07 21:16)
nee das liegt aber nicht am stil, es gibt wirklich unterschiede zwischen den progs, vorallem oc und ps, da merkt man sofort mit welchem man die outlines gemacht hat~


noa (9.8.07 21:27)
ich bin irgendwie total der fan von outlines zeichnen in OC, aber ich hab jetzt auch mal versucht mit PS welche zu machen, ist ganz interessant! :D


Lisa (9.8.07 22:39)
mit oc hab ich mich irgendwie nie richtig angefreundet, vielleicht zu wenig ausprobiert? könnt ihrs mir empfehlen? vielleicht sollte ichs mal wieder rauskramen...
@noa: posteeen~ :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen