bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
So~ jetzt stelle ich hier zum ersten Mal was aus *_*
Ich hoffe ich senke das Niveau nicht gleich total X_x



Die unteren Bilder sind zwar keine Skizzen, aber trotzdem nur Junk~ Nix richtiges XD"
Ich muss mir vornehmen ab jetzt wieder mehr Skizzen zu machen X_x
10.8.07 16:09
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noa (11.8.07 04:24)
hey, das sieht echt klasse aus! gleich so ein toller eintrag! :D bei der skizze oben rechts mag ich wie du die gegenstände mit einfachen strichen aber effektiv darstellst, ist das dein zimmer? :D dein stil ist wirklich süß und passt auch voll gut zu one piece. for allem sanji sieht ja sowas von goldig aus XD! die coloration find ich auch schön, sind das copics? du kannst ja hintergründe zeichnen ! *neidneid* XD von wegen niveau senken ey!
das nennst du junk? *von klippe stürz*


Lisa (11.8.07 22:15)
Herzlich willkommen Calli :D Ich freu mich, dass du hier bist <3

Ich muss noa zustimmen, die Bilder sind spitze *__* Dein stil ist so richtig einzigartig, das mag ich. und details @zimmer, hallooo?! ich hätte dazu gar nicht die geduld X__x
freu mich auf weiteres von dir <33


Calli (11.8.07 23:56)
Aw~ Dankeschön ;_;

Das Zimmer... so möchte ich, dass mein Zimmer aussieht °_° Ich liebe es alle möglichen Gegenstände zu stapeln und sich dann im Chaos zu verkriechen, aber meine Mum lässt es nicht zu XD"
Dazu war übrigens keine Geduld nötig, da in den ganzen Gegenständig ja keine Mühe drin steckt und es nur flotte Striche sind |D"

Das One Piece Bild ist mit Copics angemalt, oui °_°


Noriko Amandola / Website (12.8.07 01:55)
Aah~ hier steckst du nun also. Gut zu wissen, muss ich mir merken. XD


Parya (12.8.07 22:13)
hey calli, herzlich willkommen hier!! freu mich dass du jetzt dabeibist und von wegen niveau senken, die skizzen sehn super aus *___* das mit deinem traumzimmer ist total cool, obwohls nur 'flotte striche' sind XD das mädchen hast du richtig gut hingekriegt, mag ihre beine *__* und die erste skizze mit dem sitzenden typ sieht so lässig aus! das onepiece bild ist auch total schön, so fröhlich und lustig ^,^ sanji ist echt süß :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen