bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset


yay, finally hab ich's endlich geschafft mal ein paar skizzen einzuscannen >__<...ist nix besonders großartiges, da es bei dem skizzenbuch nur darum geht 100 seiten vollzukriegen...egal wie XD
also, here we go...







4.10.07 16:36
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Calli (5.10.07 13:06)
In deinen Bildern steckt immer so viel Dynamik! *bewunder* Und du kannst so toll Anatomie *_*
Was ich auch toll finde ist der Häuserhintergrund auf dem ersten Bild~ Es hat Perspektive und sieht einfach so richtig und auch interessant aus °_°
Auf den letzten zwei Bildern gefallen mir die Kleider total >0<


Lisa (6.10.07 10:20)
ich muss calli voll zusstimmen. ich liebe die dynamik in deinen bildern, vielleicht grade in den skizzen. kann es sein, dass ein bild nicht angezeigt wird, das vorletzte? ich würde gerne das davor, mit den zwei mädels mal größer sehen, die kleider sind echt toll *_*~
und yay @skizzenbuch, ich bewundere leute, die das durchziehen ><; meins vergammelt im regal...


Nana (8.10.07 13:54)
naja, bei anatomie krampf ich mir ehrlich gesagt immer total einen ab und meine blätter haben vom radieren fast schon löcher *lol*...
hm, eigentlich werden alle angezeigt die ich hochgeladen hab, aber das symbol seh ich auch...ka O___o
hehe, joa, das skizzenbuch...müssten wir das von der uni aus nicht voll kritzeln, würde das bei mir auch nur halbvoll rumgammeln ^^...
@lisa: hab das eine bild nochmal größer hochgeladen -> http://i6.photobucket.com/albums/y209/Kleetronic/IMG_0004.jpg


noa (11.10.07 17:58)
ahh was ne coole perspektive :D und der typische nana-bishie! zum hinschmelzen :D deine architektur-liebe
will ich aber noch mehr sehen! und du malst immer die weiblichsten frauen, das find ich echt cool. ich freu mich dass du wieder was hochgeladen hast!!! :D *yaay*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen