bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich sollte jetzt schon irgendwas ausstellen ._.v Dummerweise hab ich keine einzige Skizze gemacht in den letzten Monaten *drop* Deshalb hab ich einfach das zusammengekramt, was da war...


Das hab ich für eine Schulbekannte gemalt, die nach dem Abi nach Südamerika gegangen ist. Furchtbare Nase X_x


Nochmal was für ne Schulbekannte...

Jetzt kommen paar Bleach-Fanarts |D"





Und noch ein Selbstporträt, das ich letztens machen sollte:


Ich hoff, dass ich ab November endlich wieder Zeit hab für sinnlose Skizzen und den ganzen Spaß-Kram ._."
5.10.07 13:01
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (6.10.07 10:16)
waah, wie schön, dass du wieder was postest^^ (ich kram auch meistens alles der letzten wochen/monate zusammen, weil ich wohl kaum jeden tag zeichne T^T

ich mag vor allem s/w-bilder von dir, so mit tusche/liner. ich wünsche mir mal ein ganz dramatisches bild von dir in dem stil^^
darf ich fragen, was für einen manga du grade zeichnest? oder FÜR was? *neugiiier*


Nana (8.10.07 13:28)
yay, ich liebe deine colos total...die wirken immer so fröhlich und lebendig! vor allem das vorletzte gefällt mir total gut von der stimmung, der gestik und der flächigen colo *___*
und ich schliesse mich gleich mal lisa's frage an, hihi ^-^ *sich neugierig daneben stellt*


noa (11.10.07 17:56)
mir gehts genauso, habe eigentlich nur bilder mit dem pc gemacht, aber keine richtigen skizzen :D freu mich trotzdem auf dein zeug, weil das richtig klasse ist :D bei dir ist alles immer so schön farbig und die gerasterten sachen sehen auch genial aus, so wie aus nem 20bändigem manga. aber du bist ja sowieso ein comic-ass! :D deine selbstportraits sind so süß! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen