bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
Endlich kommt wieder was neues XD"
Leider nicht viel ._. Uni ist einfach sehr Zeichenfeindlich XD
Das meiste wie immer Bleach-Fanarts °_°"




6.1.08 23:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (15.1.08 16:50)
DANKE dass du wieder was hochgeladen hast *__* Ich dachte schon, alle wären irgendwie...verschollen? |D~ Studierst du jetzt dsa, was du mir erzählt hattest..wie hieß das, Informations...?? (mein Erinnerungsvermögen) Ist ja auch alles neu und so °__° Wie war der Start so?

Deine Bilder tun immer gut~ haben eine positive, leichte Ausstrahlung! Mir hats vor allem das 4te Bild angetan...keine Ahnung wie die heißen, kenne Bleach nicht so, aber ich mags, wie sie die Augen geschlossen haben und einfach so.."zusammen" sind. *__* Hat auch so was von "bittersweet".


Calli (20.1.08 18:21)
Ich hab ja schon die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, weil ich nix zum hochladen hab T_T Aber einfach keine Zeit zum Zeichnen ._."
Und ja, ich studier Informationswirtschaft... der Start war grausam XD" Zwischendrin wurde es etwas besser, aber jetzt, wos auf die Prüfungen zugeht wirds grausam²³²³ XDD Es ist viel Stress und viel zu Lernen... sodass Zeichnen grad komplett auf der Strecke bleibt X_x Aber dafür gibts dann ja Semesterferien X3

Aber es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen >3< Vor allem, dass sie für dich so ne Wirkung haben *_*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen