bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
hmm



hier kommen mal ein paar skizzen von mir... da sind alte und neue dabei, wie man sieht auch von 2007 und 2006 XD (peinlich dass ich solang nix richtiges gepostet hatte...)
die sachen sind ausm block fotografiert weil ich hier keinen scanner habe.











22.4.09 00:21
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (25.4.09 13:16)
heii, ein parya-post *_* du zeichnest immer so hotte mädels. ich bin ganz fasziniert von der mit bikini und schwimmreifen. anatomie von hinten=liebe! ich weiß nicht, ob ich schonmal gefragt habe, aber warst du mal im aktzeichnen? ich finde, deine leute haben immer eine super körperlichkeit (gibts das wort? XD), aber du weißt bestimmt, was ich meine.


parya (2.5.09 12:03)
nee war leider noch nie im aktzeichenkurs obwohl mich das schon reizen würde... *.*
danke liebes


Natalia Cybulak (4.5.09 17:16)
wie schön. (: die oberen drei gefallen mir am besten. sau sexy, supersüß und topmodellike. obwohl alle geil sind. bei dem neben der mit dem schwimmreifen muss ich an shikamaru aus naruto denken. und bei dem darüber an den uke aus wild rock. *noch latuer so dumme assoziationen aufzählen könnte* xD" die ganz unten rechts in geld hat einfach ein wunderschönes Gesicht! *,*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen