bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset


Wip *_*


3.5.09 09:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


parya (3.5.09 10:57)
wow, das ist eine tolle komposition... strahlt eine gewisse ruhe aus *__* und die räumlichkeit sieht so real aus, irgendwie wie so ne zwischenszene aus nem computerspiel! ich will hingehn und mich auch zu ihm legen X3 im close-up find ich die nase besonders hübsch, mir gefällt die belichtung...ach allgemein ist wieder alles toll. das einzige was ich vielleicht verändern würde wäre der rechte arm der zum wasser führt... von der perspektive beim ellenbogen mein ich dass der oberarm etwas kürzer sein muss und der unterarm etwas weiter oben ansetzt... also weniger seitlich sondern mehr von vorne würd realistischer aussehn. hmm bin etwas verwirrt es klingt so komliziert XD aber ich mein du bist ja nochnicht fertig, bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt!


Lisa (8.5.09 20:39)
danke für dein superlanges kommi <3
ich bin noch nicht dazu gekommen, viel weiter dran zu machen (außer die komische architektur da zu bauen, dass es einigermaßen stimmt von der perspektive ><. mit dem arm hast du recht, der ist noch nicht gut. ist mir auch aufgefallen, wusste aber nicht, was ich verändern sollte. deshalb danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen