bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
:D



juhuu ich habmeine erste abgabe hinter mir... musste ein leporello mit den 8 klassischen schrifttypen zusammenstellen, aber alles handgeschrieben und nachbearbeitet und dann noch logos draus basteln.. hab echt viel gelernt aber ich hab mir die zeit schlecht eingeteilt und hab gestern durchgemacht >.< *jetzt ins bett geh* XD

die sachen hier sind von meinem portfolio für die fh...










daran arbeite ich grad für den farbe kurs:
6.5.09 18:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (8.5.09 20:36)
ich hab die sachen der mappe schon vorher gesehen und finde sie nach wie vor klasse *_* am meisten beeindruckt mich das teller-gabel-messer-löffel-bild, weil du es geschafft hast, ein gefühl (hilflosigkeit, angst) sehr klar rüberzubringen. auch respekt, dass du dich an diese fischaugen-perspektive gewagt hast (würd ich mich gar nicht trauen XD)!
das nicht sprechen/nicht hören/nicht sehen-thema hatte ich auch in meiner mappe XD ich finds interessant, wie jeder das auf seine weise umsetzt. super posen!
worum gehts denn im farbe-kurs (um farbe, hehe)?


parya (1.6.09 14:26)
danke danke
im farbekurs haben wir anfangs wild mit akryl rumexperimentiert, und jetzt sollen wir müll oder einfach nicht zusammenhängende sachen die irgendwo rumliegen malen .. ich war nicht so auf der richtigen fährte, weil es nicht 'dreckig' genug aussieht.. muss mehr experimentieren, hab noch wenig erfahrung mit akryl^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen