bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
Kommunikatives Zeichnen



Zeichnungen aus dem Kurs "Kommunikatives Zeichnen". Wir zeichnen uns gegenseitig. Das Papier ist glaub 70x100cm groß. Groß macht Spaß :D Kritik erwünscht, ich will meine Zeichnungen verbessern!

















31.5.09 15:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


parya (1.6.09 12:44)
hui ich finde dein strich ist viiel lockerer geworden, find ich sehr gut, immer weiter so!! am allerbesten gefallen mir blatt 2 und blatt 4 von der lockerheit :D
bei blatt drei bei der person ganz links find ich die verkürzungen der gelenke nicth ganz richtig, und es sieht noch etwas steif aus.. ich glaub ich würd mich auf die vornansichten konzentrieren, also die sitzposen öfter mal zeichnen damit das auch lockerer wird.
ansonsten: bei profilen bist du auch schon richtig gut, vorallem bei denen die nach links blicken (ist bei mir auch so XD) deswegen auch nach rechtsguckende profile öfter üben X3
*nur kritisier weil lisa es will* XD trotzdem alles total cool, amcht sicher viel spaß so locker zu zeichnen!


Lisa (1.6.09 13:50)
ja cool, vielen dank für die kritik, immer her damit XD ich will dafür offener werden, damit ich nicht immer das gleiche mache.
guter tipp mit den vorderansichten und dem profil von rechts, das werd ich mal üben! beim zeichnen von dem profil nach rechts hab ich besonders gemerkt, dass ich die dimensionen nicht richtig einschätzen kann. also üben üben üben!

(btw. poste was~ X3)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen