bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
ethiopian diary








hier wollt ich meiner sis zeigen wie ich aussah mit den rasterlocken X3 oje ich mach das nie wieder, das waren künstliche haare die mit eingepflechtet wurden und als ich das rausgenommen ha hab ich soo viele haare verloren :/


die 2 bilder gehören eigtl nicht zusammen XD das kleine war mein selbstbildnis als ich traurig war (lol echt jetzt? XD) und das andere im kunstunterricht, wo ich einen 17jährigen 'unterrichtet' hab- wir haben uns gegenseitig gezeichnet.
1.6.09 17:52
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisa (1.6.09 20:54)
suuuper sachen *_*
lol @photoshop-kurs, du hast bestimmt mehr ahnung von als der kursleiter XD cs3 rult.
das mit dem briefebuch ist ne total schöne idee! ich will auch so ne schwester :D
ich find das 4te bild, das rote mädel, total klasse! ich kanns jetzt gar nicht begründen. vielleicht sinds die linien, die zeichnung hat was "ernstes". genauso wie der junge unten, hat einen ganz anderen charakter als deine anderen sachen. davon würd ich gerne mal mehr sehen
uuund die lustigen bilder mag ich immer *_* "Thanks for looking after me..."

und waahh @rastas °_° aber ich kann mir dich irgendwie damit vorstellen :D


jb / Website (21.6.09 16:52)
die Mädels mit rot gefallen mir am besten <3
also nich wegen dem rot sondern so allgemein xD

und du warst mal in äthopien? UND hattest mal rastas? geilo *___*


parya (23.6.09 20:11)
hehe danke ihr 2

@jb: ich hab mein freiwilliges soziales jahr in äthiopien gemacht! und ich will unbedingt wieder hin *O*...irgendwann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen