bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
parya

k



so hier paar sachen aus dem skizzenbuch.



oh ich merk grad da bin ich beim scannen verrutscht...bei der letzten schachtel °_°;



mein tee X3


mein zimmer hier

bubblegumz am 27.6.09 16:31


Werbung


ethiopian diary








hier wollt ich meiner sis zeigen wie ich aussah mit den rasterlocken X3 oje ich mach das nie wieder, das waren künstliche haare die mit eingepflechtet wurden und als ich das rausgenommen ha hab ich soo viele haare verloren :/


die 2 bilder gehören eigtl nicht zusammen XD das kleine war mein selbstbildnis als ich traurig war (lol echt jetzt? XD) und das andere im kunstunterricht, wo ich einen 17jährigen 'unterrichtet' hab- wir haben uns gegenseitig gezeichnet.
bubblegumz am 1.6.09 17:52


motivation



ah lisa ich find das so toll dass du hier regelmäßig postest, das motiviert mich auch mehr zu machen freu mich schon auf deine nächsten sachen *______*

hier paar abfotografierte skizzenblockseiten





bubblegumz am 15.5.09 23:45


:D



juhuu ich habmeine erste abgabe hinter mir... musste ein leporello mit den 8 klassischen schrifttypen zusammenstellen, aber alles handgeschrieben und nachbearbeitet und dann noch logos draus basteln.. hab echt viel gelernt aber ich hab mir die zeit schlecht eingeteilt und hab gestern durchgemacht >.< *jetzt ins bett geh* XD

die sachen hier sind von meinem portfolio für die fh...










daran arbeite ich grad für den farbe kurs:
bubblegumz am 6.5.09 18:17


hmm



hier kommen mal ein paar skizzen von mir... da sind alte und neue dabei, wie man sieht auch von 2007 und 2006 XD (peinlich dass ich solang nix richtiges gepostet hatte...)
die sachen sind ausm block fotografiert weil ich hier keinen scanner habe.











bubblegumz am 22.4.09 00:21


 [eine Seite weiter]
nana noa parya lisa calli