bubblegum sketchlog Untitled Document

about

write
links
reset
parya

neuanfang



hey mädels, es ist zeit den blog wieder aufleben zu lassen. lisa und ich haben schon darüber geredet wieder regelmäßig zu posten und ich hoffe ihr werdet das auch tun, wär super wieder eure neuen skizzen zu sehn!!
ich weiß ja dass jeder von euch auch andere verpflichtungen hat und die zeit kommt ja immer zu kurz dabei, aber hey das hier soll spaß machen und wenn ihr es euch angewöhnt hier wieder zu posten seht ihr dass es gar nicht so zeitaufwendig ist und viiel spaß macht also, lasst uns einander gegenseitig motivieren!

ich fang einfach mal an... hab das bild mit finelinern geinkt und werd es die nächsten tage kolorieren... vielleicht versuche ich mich mal an copics oder doch wieder am compi? weiß noch nicht so recht


bubblegumz am 26.2.09 17:26


Werbung


buchmesse

hey maedels, ich melde mich auch wieder zurueck von meinem sozialen jahr und freu mich so tolle bilder von euch zu sehn ) wollte anfragen ob ihr vorhabt dieses jahr zur frankfurter buchmesse zu gehn? ich wuerde eventuell am sonntag hingehn...
ganz liebe gruesse
parya
parya am 8.10.08 17:31


Ladet was hoch O__ö



Hey Leute, was ist denn los hier, tote hose? O___o;

alex du wolltest doch was einscannen, also los jetzt xD
ich wollte euch bescheidgeben dass ich ab mitte august nicht mehr hier sein werde, ich mache mein freiwilliges soziales Jahr in Äthiopien, leider müsst ihr dann ein Jahr auf mich verzichten ;O; aber ich will trotzdem gern noch weiter eure skizzen sehn, also immer her damit! (dort werde ich auch internet haben)

hab mal eine der skizzen (der mit der rose) angefangen in ps zu kolorieren, da einige das woltlen XD wenn ich nach spanien zurückbin mach ichs noch fertig. ansonsten... bevor ich geh werd ich noch das wichtigste bis zu diesem monat einscannen :3

parya am 5.7.07 22:57




sachen vom februar :D

















parya am 16.6.07 20:50


Collab mit Lisa



so hab jetzt mal einfach paar sachen von unserem skizzenwirrwarr eingescannt XD es war nämlich so, als lisa am montag bei mir war haben wir einen Din A3 Zeichenblock genommen und kreuz und quer reingezeichnet. Zwei sachen davon haben wir zusammen gemacht ^o^

das sind einige skizzen von lisa! ich fand das pikachu so süß und den kleinen fratz da *__*


dann was von mir, das profil hab ich mit lisas copics gekolt, die sind so toll *___* hab leider nur 3 daheim alex, deswegen wirst du leider keine copicbilder von mir zu sehn bekommen
darunter der mafiaboss, find die frisur hinten schaut aus wie ein entenschwanz XD
" border=0">

und jetzt die kopf-collab: ich hab das gesicht angefangen, lisa hat haare und hals gezeichnet und die tolle copiccolo gemacht *__*


und jetzt die pärchen-collab XD die rechte frau ist von mir, der linke + hund und kleiner bruder von lisa und die kolo auch von lisa :D hat total spaß gemacht das ganze
parya am 7.6.07 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
nana noa parya lisa calli